Herbstferien 2023Kinderbibelwoche 2023: Mensch, Petrus!

Mensch PetrusErlebe mit uns gemeinsam spannende Geschichten mit dem Fischer Petrus.
Vom 23. bis 27. Oktober 2023 veranstalten die Evangelischen Kirchengemeinden im Nachbarschaftsraum Pfungstadt
wieder eine Kinder-Bibel-Woche für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre.

Hier in Kürze:

• Für wen? Für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren

• Wann? Vom 23. - 27. Oktober (Montag bis Freitag), jeweils von 9 bis 16 Uhr

• Wo? Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Odenwaldstr. 1, Pfungstadt

• Kosten? 80 €, inkl. Mittagessen und Kreativmaterial

• Die Online-Anmeldung ist ab dem 07. September 2023 hier freigeschaltet: Online-Anmeldung

Für Fragen und Infos, bitte an Gemeindepädagoge Kai Becker,
    unter gemeindepaedagogik (at) kirche-pfungstadt.de wenden.

Wir möchten, dass jedes Kind teilhaben kann. Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Teilnehmendenbeitrag haben, kontaktieren Sie bitte Gemeindepädagoge Kai Becker.

Herbstferien 2022Kinderbibelwoche 2022: Der treue Daniel

Erlebe gemeinsam mit Daniel spannende Abenteuer am Hof von König Darius.
    Von 24. bis 28. Oktober 2022 veranstaltet die Evangelische Kirchengemeinde Pfungstadt wieder eine Kinder-Bibel-Woche für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahre. Die KiBiWo findet
    täglich von 09:00 bis 16:00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Gemeindehaus (Odenwaldstr. ) in Pfungstadt statt.
    Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 65,00 € / Teilnehmenden.
    Die Online-Anmeldung ist ab dem 15. September 2022 freigeschaltet.
    Für Fragen und Infos bitte unter gemeindepaedagogik@kirche-pfungstadt.de an Gemeindepädagoge Kai Becker wenden.

Gemeindepädagoge Kai Becker.

Hier geht es zur hier zur: Online Anmeldung

07.-11. Oktober 2019KiBiWo - Geschichten vom Wegesrand

KiBiWo
    Vom 07. bis 11. Oktober 2019, findet für Kinder von 6 bis 12 Jahren, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr, wieder eine KiBiWo im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in Pfungstadt statt.
    Jesus bemerkte, erkannte und sah viel mehr, als andere Menschen! Abseits der Lebenswege und Hauptstraßen hinterlassen Menschen Spuren! Klettern auf Bäume, um besser sehen zu können. Sind blind und versuchen mit dem Herzen zu sehen, weil unsere Augen es nicht sehen können. Brauchen Hilfe, in großer Not! Schreien laut, um gehört zu werden!
    Oder müssen erst den falschen Weg gehen, bis sie bemerken, wo es richtig lang geht!?
    Gemeinsam mit Bartimäus, Zachäus, einem Fremden und einem verlorenen Sohn gehen wir ihre Wege und hören ihre Geschichten!
    Bauen Wegweiser in die richtige Richtung, Errichten Brücken, lesen Spuren, hinterlassen Spuren und Fuss- / Handabdrücke, ……….!
    Wer Zeit und Lust hat gemeinsam mit uns zu spielen, zu basteln, zu bauen, zu essen und Spass zu haben!?
    Dann meldet euch schnell an!

07. bis 11. Oktober 2019
    Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Odenwaldstr. 1 in Pfungstadt