KiBiWo Herbst 2014 - Vom Tropfen zum Mee(h)r

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern dem Wasser auf die Spur gehen. Was wir wohl alles von dem lustigen Tautropfen lernen werden?
Von 9 bis 13 Uhr verbringen wir jeden Tag mit gemeinsamem Frühstück, Theaterstücken, Geschichten, Singen, Spielen, Erzählen, Basteln,...
Melde Dich schnell an - Wir freuen uns auf Dich!

Bei Problemen mit der Anmeldung, wendet euch bitte an unsere Admin Martina Adler unter Tel.: 157366 oder per mail an kv.adler@kirche-pfungstadt.de.

Zur Anmeldung hier klicken: Online Anmeldung KiBiWo

Kategorien:

14. − 17. April 2014KiBiWo Ostern 2014: "Petrus − vom Fischer zum Fels"

Du hast Lust, den Fischer Petrus kennenzulernen?
Du bist neugierig darauf, ganz viel über Gott herauszufindet?
Du freust Dich auf spannende Aktionen, Spaß, Basteln, Spielen und Singen mit vielen
anderen Kindern?
Dann melde Dich schnell an!

Auch in den kommenden Osterferien bietet die Evangelische Kirchengemeinde Pfungstadt wieder spannende Tage für Kinder der ersten bis vierten Klasse an.
Zum Thema „Petrus − Vom Fischer zum Fels“ werdet Ihr Euch zusammen mit dem Jugendteam auf Entdeckungsreise durch die Bibel begeben. Von Montag, den 14. April 2014 bis einschließlich Donnerstag, den 17. April 2014 wird die Zeit von 9 bis 13 Uhr mit singen, spielen, hören, nachdenken, gemeinsamem Frühstück wieder wie im Fluge vergehen. Am letzten Tag feiert die Gruppe gemeinsam mit Eltern, Großeltern, Paten und anderen Interessierten Abschlussgottesdienst. Die Kinderbibelwoche findet im Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Odenwaldstr. 1 statt. Da nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen, ist es sinnvoll, sich schnell anzumelden. Das ganze Team freut sich auf die Abenteuer mit Petrus und den Kindern!
Zur Anmeldung hier klicken: Online Anmeldung KiBiWo

Hier könnt Ihr die allgemeine Infos (Einladung) als PDF herunterladen.

Kategorien: