Termine

Herbstferien 2015 (19.-22.10.2015)KiBiWo Herbst 2015 - Der kleine Botaniker und die großen Botschaften

Knolle
Was ist ein Botaniker und warum ist der klein? Und um welche großen Botschaften geht es wohl?
Bist Du neugierig darauf und wünschst Dir eine spannende Ferienwoche mit vielen anderen Kindern, gemeinsamem Frühstück, Theaterstücken, Geschichten, Singen, Spielen, Erzählen, Basteln,...
Dann melde Dich schnell an - Wir freuen uns auf Dich!
Die KiBiWo-Tage starten um 9 Uhr und enden um 13 Uhr.
Teilnehmerbeitrag sind 15,-€.

Zur Anmeldung hier klicken: Online Anmeldung KiBiWo

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir gerne an Jugend@kirche-pfungstadt.de eine mail schreiben.

Eure Verena

2.-4.Oktober 2015Vorbereitungswochenende KiBiWo

Die Teamer und Gemeindepädagogin Verena Schader fahren gemeinsam ein Wochenende weg und bereiten intensiv die Kinderbibelwoche für die Herbstferien vor.
Programm, Anspiele, Kulisse, Kostüme, Bastelaktionen, Spiele - all das steht auf dem Programm

Interessierte Jugendliche, die mitteamen wollen, können sich gerne an Verena Schader wenden.

19.September 2015; 14-19 UhrMädchentag

Mädchentag
MÄDCHENTAG!!!!
Na, hast du Lust auf einen spannenden Tag nur unter Mädels? Wir Teamerinnen laden ein zu einem lustigen Aktionstag für 5. und 6.- Klässlerinnen am 19.September 2015 von 14 bis 19 Uhr. Wir werden uns am TC in der Sandstr. 77 treffen und dort gemeinsam schöne Sachen erleben. Drinnen und draußen werden wir schwätzen, spielen, entspannen und vieles mehr. Bringt darum bitte dem Wetter angepasste Kleidung mit, gute Laune und Lust auf Neues solltet ihr dabei haben. Für (Abend-) Essen, Getränke und Bastelmaterial sorgen wir.
Teilnehmerbeitrag sind 5,-€.

Zur Anmeldung hier klicken: Online Anmeldung Mädchentag

Es soll auch wieder eine Mädchengruppe geben, die sich regelmäßig trifft. Auf dem Mädchentag wird es genauere Informationen geben, wir hoffen, eine nette Gruppe kennenzulernen und auch dauerhaft regelmäßig zusammen zu sein.
Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen!
Jane Dreiß, Laura Späth, Chiara Napp und Lena Trometer

05.-09. Januar 2015KiKoLös 2015

Du bist neugierig darauf, wann Nudeln „al dente“ sind?
Du wolltest schon immer mal herauskriegen, was hinter dem ‚Blubb‘ steckt,
was so alles in Tomatensoße drin ist und ob Gemüse auch schmecken kann?

Dann bist Du genau richtig bei den Kinderkochlöffeltagen!

3. bis 7. Klasse

9 bis 14 Uhr